Asiatische Streifenhörnchen

Asiatische Streifenhörnchen


Freitag 22. Juni 2012

 zusammen

Die meisten von euch wissen, dass ich ein junges Streifenhörnchen das vor einigen Wochen noch ziemlich schüchtern war. Unterdessen habe ich mich zu einem aktiven Streifenhörnchen entwickelt, dass sich den ganzen Tag mit den mir angebotenen Kletter- und Spiel- Möglichkeiten beschäftigt. Des Weiteren suche ich auch sehr oft den Kontakt zu meinen Futtergebern und habe auch schon herausgefunden wie ich hin und wieder zu einem Extra- 4seohunt.com/www/www.burunduk.ch Leckerli komme. Ehrlich gesagt ist dass nicht besonders schwer, ich muss einfach nur an das Volierengitter gehen und dort, wo ich immer meine Leckerlis bekomme ganz unschuldig, jedoch erwartungsvoll aus der Wäsche gucken.
Meistens, leider nicht immer klappt es auf diese Tour. Manchmal kommt es aber auch vor, dass meine Futtergeber meinen, dass ich schon genug “Würmli“, oder andere Leckerlis bekommen hätte. Doch udrzba-svahu.cz ich bin mit meinem zu Hause trotzdem sehr zufrieden. Micha und Layla geben sich wirklich sehr grosse Mühe, mir ein schönes Leben zu bieten. Aus diesem Grund bin ich Micha und Layla auch nicht böse, wenn es einmal kein Extra- Leckerli gibt, obwohl ich dann einen kurzen Moment schon ein wenig enttäuscht und eingeschnappt bin.

Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie gerne ich Mehlwürmer futtere, doch wie ein ganz folgsames Streifenhörnchen fresse ich auch ganz brav meine Früchte.
Ria locations

So meine lieben Zweibeiner, für heute verabschiede ich mich von euch, doch ich werde mich schon bald wieder bei euch melden.

Tschüss Akito

 

M. Hemmi / L. Bollmann • Emmentalstrasse 59 • 3414 Oberburg (CH) • E-Mail: info@burunduk.ch

Streifenhörnchen Homepage www.burunduk.ch • Streifenhörnchen- Forum www.forum.burunduk.ch


Fotos, Videos, Grafiken und Texte sind urheberrechtlich geschützt!


©2018 Entries (RSS) and Comments (RSS)  Raindrops Theme