Asiatische Streifenhörnchen

Asiatische Streifenhörnchen


Tagebuch Amadeus

Hallo ……

Hörnchen- Freunde und Hörnchen, zur Zeit geht es mir leider n 4seohunt.com/www/www.burunduk.ch ich t ganz so gut. Keine Angst ich bin nicht verletzt, habe keine schwere Krankheit und leide auch nicht an Parasitenbefall.
Mein Problem ist ein ganz anderes……. Micha hat mich auf Diät gesetzt, jetzt bekomme ich weniger Mehlwürmer als bisher. Ich muss mich manchmal nur mit einem Würmli begnügen, dafür bietet mir Micha ganz viel Grünfutter und Früchte an. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann könnte es schon sein, dass ich ein paar Gramm zu viel auf den Hüften habe. Doch ich bin immer noch fit und bewege mich viel, ich bin einfach von Natur aus etwas kräftiger gebaut.
Ich hoffe ihr habt alle ein Western union locations wenig Mitleid mit mir und versucht Micha davon zu überreden, damit ich meine normale Ration Mehlwürmer wieder bekomme.

Vielen Dank

Amadeus

M. Hemmi / L. Bollmann • Emmentalstrasse 59 • 3414 Oberburg (CH) • E-Mail: info@burunduk.ch

Streifenhörnchen Homepage www.burunduk.ch • Streifenhörnchen- Forum www.forum.burunduk.ch


Fotos, Videos, Grafiken und Texte sind urheberrechtlich geschützt!


©2018 Entries (RSS) and Comments (RSS)  Raindrops Theme