Asiatische Streifenhörnchen

Asiatische Streifenhörnchen


Ayuto

 

Streifenhörnchen Ayuto stellt sich vor……

Hallo liebe Hörnchen- Freunde

Mein Name ist Ayuto und ich bin am 01.03.2013  geboren. Ich lebte fast ein Jahr lang bei einer netten Familie im Kanton Zürich. Leider änderte sich die familiäre Situation grundlegend, dies war der Grund wieso sie einen geeigneten Platz für mich suchen mussten.

Meine Halter hatten Glück und kontaktierten über die Homepage www.burunduk.ch die Hörnchen- Freunde Micha und Layla bei denen ich jetzt wohne.

Mein neues Heim gefällt mir sehr gut und ich flitze putzmunter in meiner Voliere rum und beobachte meine neue Nachbarin immer ganz genau. ( Ich wohne neben Akira die grosses Interesse an mir zeigt)

Da ich noch nicht so lange bei Micha und Layla wohne, kann ich euch noch nicht so viel über mich erzählen, doch ich gebe euch mein Hörnchen- Ehrenwort dass ihr schon bald über mich erfahren werdet.

 

Tschüss Ayuto

Streifenhörnchen Ayuto

 



Top - Seitenanfang

M. Hemmi / L. Bollmann • Emmentalstrasse 59 • 3414 Oberburg (CH) • E-Mail: info@burunduk.ch

Streifenhörnchen Homepage www.burunduk.ch • Streifenhörnchen- Forum www.forum.burunduk.ch


Fotos, Videos, Grafiken und Texte sind urheberrechtlich geschützt!


©2017 Entries (RSS) and Comments (RSS)  Raindrops Theme